Mittwoch, 12. Mai 2010

Crystal Ball


Letztes Wochenende war auf dem Campus wieder eine große Veranstaltung - der sogenannte Crystal Ball. Dieser findet einmal jährlich mit dem Thema cross-dressing statt, das bedeutet Rollentausch! Die Frauen verkleiden sich als Männer und die Männer als Frauen. Das ganze wurde ursprünglich mal gestartet um Aufmerksamkeit auf Geschlechterrollen zu lenken, aber mittlerweile ist es nur noch eine riesige Party. Ich wünschte deutsche Unis würden auch so viel organisieren. Das werd ich wohl mit am Meisten vermissen.





Max, Manuela, Martin, Moritz und Maria alias ich mit meiner Frau und drei Kindern. :D



P.S.: Ich habe endlich meine Flüge gebucht. Ich werde nun bevor ich am 17. Juni wieder nach Hause fliege, jeweils 3 volle Tage in San Francisco und Los Angeles verbringen! Am 9. Juni geht's los!

2 Kommentare:

  1. Die kostümierung ist echt genial!!
    und ich bin so neidisch auf dich. ich will auch nach san francisco und l.a.!!
    machst du für mich extra viele fotos?

    AntwortenLöschen
  2. Genieße die schöne Zeit,sie kommt so nicht wieder!Freue mich für dich und wünsche alles Gute für die restlichen 4 Wochen!Tschüß auf ein Wiedersenen in 4 Wochen.

    AntwortenLöschen

 

blogger templates