Sonntag, 11. April 2010

3. Quarter


Mittlerweile hat das 3. und damit auch letzte Quarter schon seit 2 Wochen wieder angefangen. Insgesamt habe ich jetzt also noch 8 Wochen Unterricht und danach geht es nach LA und dann auch schon heim. Die Zeit vergeht!
Meine Kurse dieses Quarter sind:

Advanced Acting (Di, Do)
Der fortgeschrittene Schauspielkurs. Wir machen diesmal hauptsächlich Shakespeare und Restaurationszeit. Demnach müssen wir beim Proben knöchellange Röcke und ein Korsett tragen!

Theater of Illusionism (Mo, Mi, Fr)
Ein theaterhistorischer Kurs, der sich mit der Entwicklung des Illusionstheaters beschäftigt.

Stage Combat (Mi)
Ein Sportkurs, in dem wir lernen auf der Bühne so zu kämpfen, dass es echt aussieht. Bald werden wir echte Schwerter, Äxte, Degen und mehr benutzen.

Developmental Swimming
Ein Schwimmkurs. Man muss 3 Mal die Woche individuell für mindestens 30 Minuten schwimmen.

Ich habe gestern mit meiner Mitbewohnerin eine kleine Zweimannparty abgehalten (danach sind wir noch auf eine Party gegangen) und habe endlich mal ein Foto von uns beiden vorzuzeigen. Das erste Bild ist auch von gestern. Wie man sieht tanze ich fröhlich vor mich hin.

Kailee und ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

blogger templates